Die LASKO 2022

Die diesjährige Landschaftskonferenz (LASKO) findet in der österreichischen Landeshauptstadt Wien an der Universität für Bodenkultur statt.
Unter dem Motto "Zeitlos" werden die Studierenden im Rahmen von Konferenzen, Schulungen und Exkursionen besuchen. Der Aspekt der Zeitlosigkeit soll zeigen, dass obwohl Jahrhunderte vergehen, historische Landschaftsgestaltungen ebenso ansprechend sein können wie modere.
Anhand von direkten Vergleichen an Parkgestaltungen in und um Wien, wird das "Zeitlose" verdeutlicht.
Besonders unter der Berücksichtigung von den klimatischen Veränderungen und der Erhaltung der Biodiversität werden jene Gestaltungen analysiert.



Wir freuen uns schon sehr auf alle Teilnehmer*innen und sind schon auf alle Vorträge gespannt!

 

Unser Team stellt sich kurz vor

Valerie Hoch

Vorstand

2. Semester, Master Landschaftsarchitektur und Landschaftsbau (BOKU Wien)


Hannah Lampl

Vorstand

8. Semester, Bachelor Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (BOKU Wien)


NAME

Sponsoring


NAME

Sponsoring


 

NAME

Sponsoring


NAME

Sponsoring


NAME

Sponsoring


NAME

Sponsoring


Unterstützung

Wir danken den Unternehmen und Verbänden, ohne deren großzügige Unterstützung eine Realisierung der LASKO nicht möglich wäre.

BuFaLa BuFaLa bdla freundeskreis StuRa HTW Optigrün BGLH FLL Thümer Mende Mühlhäuser