‚,Freiluft-Freiraum-Freising‘‘

 

LASKO 2023

Dies ist das Aktuelle Motto unter welchem dieses Jahr die LASKO  in Freising steht.

Zuerst was ist denn die LASKO?

Die Landschaftsstudierendenkonferenz, kurz LASKO, ist ein jährlich stattfindendes Treffen, das von Studierenden für Studierende organisiert wird. Sie fördert den Austausch zwischen den verschiedenen Hochschulen sowie Unis und Studiengängen mit dem Schwerpunkt „Landschaft“ und bietet den Studierenden die Möglichkeit, sich außerhalb der Vorlesung mit fachlichen Aspekten und aktuellen Themen zu beschäftigen. Auf der LASKO findet darüber hinaus stets die Mitgliederversammlung der Bundesfachschaft Landschaft statt.

Die LASKO 2022 fand unter dem Titel „Zeitlos“ in Wien statt. In die drei Themengruppen Architecture, Botanical und Climate aufgeteilt, erkundeten die Studierenden eine Woche lang Wien und dessen Umgebung.

 

Die Kosten für die Teilnahme betragen pro Person:

- 40 € ohne Übernachtungsplatz

- 60 € mit organisiertem Übernachtungsplatz

 

Der genau Ablaufplan für die LASKO in Freising folgt in Kürze, aber sichert euch lieber schon mal einen Platz.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Unsere Sponsor:innen