Goldener Büffel
Nr.4

Wettbewerb

Goldener Büffel 2022

 
Wie jedes Jahr wird im Zuge der Landschaftskonferenz der Wettbewerb des "Goldenen Büffels" veranstaltet. Jede:r Studierende konnte sein / ihr bestgelungenstes Projekt einreichen, welches im Herbst bei der Landschaftskonferenz beurteilt wird und die Gewinner:innen von dem Vorstand verkündet werden. Jedes Gewinner:innen-Projekt wird mit einem tollen Preis belohnt!

Bei den Projekten wird in zwei Kategorien unterschieden:
Hauptwettbewerb: hier kann jedes beliebige Projekt eingereicht werden
Sonderkategorie: da  fokussiert sich der Wettbewerb auf den Schwerpunkt "Regenwassermanagement"

Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag, welcher eingeschickt wurde. Du kannst HIER bis zum 21.10.22 über die diesjährigen Beiträge einsehen und abstimmen!

Das LASKO-Team