Die Bundesfachschaft Landschaft wird diese Jahr in Berlin zum ersten Mal die Anerkennung 'Goldener Büffel' verleihen. Das soll in erster Linie die Bandbreite unseres Fachbereichs 'Landschaft' widerspiegeln. Darüberhinaus ist es ein Preis von Studierenden für Studierende.. das ist doch mal eine tolle Sache! Die ausgezeichneten Einreichungen werden auf unserer Website veröffentlicht. Es wird ein einzigartiger Goldener-Büffel-Pokal verliehen und als wäre das noch nicht genug, werden noch ganz besondere Preise organisiert.
 
 
1

Projektwahl

Eigenes Projekt, egal ob Vortrag, Entwurf, Zeichnung, Ausarbeitung, Masterplan, oder, oder.. aussuchen.
2

Bewerbungsbogen

hier herunterladen und ausfüllen (digital oder ausdrucken und einscannen).
3

Anmeldeformular

Online-Formular ausfüllen, Dateien und Bewerbungsbogen hochladen. _los!
4

Gewinnen!

Die Preise werden bei der diesjährigen LASKO in Berlin am Freitag, den 01. November verliehen.
 
 
 
 

Anmeldeformular

Falls du noch fragen hast oder uns noch irgend etwas zu deiner Abgabe mitteilen magst.. schreib einfach drauf los!


Hier auf der Seite 'Goldener Büffel' stellen wir euch den Bewerbungsbogen zum Herunterladen und Ausfüllen zur Verfügung.

Wir nehmen .pdf und .jpg oder PowerPoint an.

 
Aktuelle LASKO