Anmeldung zur LASKO 2018 in Dresden

Für nur 60 € habt ihr die Chance, eine Woche lang an Vorträgen, Diskussionen und Exkursionen teilzunehmen, die von fachkundigen ReferentInnen geleitet werden. Im Preis mit inbegriffen sind die Verpflegung, die Übernachtungen und der ÖPNV in Dresden. TeilnehmerInnen der HTW und TU Dresden bezahlen nur 40 €. Hier entfallen die Kosten für die Übernachtungen und das ÖPNV-Ticket.

Die Anmeldung für die Lasko 2018 läuft noch bis zum 30.09.2018. Wenn ihr euch danach noch anmelden wollt, setzt euch bite vorher mit uns in Verbindung.

HTW Dresden, Außenstelle Pillnitz

TU Dresden, BZW Bürogebäude Zellescher Weg

Montessorischule Dresden Striesen, Schlafquartier

Mit der Übermittlung Deiner Anmeldedaten stimmst Du zu, dass wir Deine eingegebenen Daten im Rahmen des Anmeldeprozesses für die LASKO 2018 verwenden dürfen. Wir werden Deine Daten ohne Deine Zustimmung weder an Dritte weitergeben noch für andere Zwecke verwenden.

Nach Deiner Anmeldung prüfen wir die von Dir eingegebenen Daten, teilen Dir zeitnah mit, ob Du an der LASKO 2018 teilnehmen kannst und senden Dir unsere Kontodaten zu. Wir bitten um Verständnis, dass eine tatsächliche Anmeldung zur LASKO 2018 erst erfolgt, wenn Dein Teilnahmebeitrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist.

Aktuelle LASKO