Anmeldung zur LASKO 2021

Was Du wissen musst:


Wir freuen uns sehr, dass wir uns endlich für die LASKO in Präsenz entscheiden konnten. Da nun alles sehr kurzfristig ist und das Reisen immer noch nicht viel einfacher, planen wir einige Hybridveranstaltungen. Wenn Du also teilnehmen, aber nicht anreisen möchtest, können wir das gut verstehen und versuchen das möglich zu machen. Da wir nur ein sehr kleines Planungsteam sind, bitten wir dich auch für die Online-Teilnahme das Anmeldeformular auszufüllen, damit wir sehen, dass sich der Aufwand lohnen wird. (Ignoriere in dem Fall einfach die Fragen zur Übernachtung etc.)

Für die Teilnehmer in Erfurt gilt bei Anreise die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet, Kontrolle bei Ankunft Sonntagabend). Das weitere Hygienekonzept erklären wir euch dann später.

Unser Programm läuft von Montagmorgen 27.9. bis Freitagabend 1.10., also plane deine Reise am besten für Sonntag und den folgenden Samstag.

Pyjamaparty: Alle Teilnehmer*innen werden dieses Jahr wahrscheinlich privat in verschiedenen WGs untergebracht. Falls Du aus der Nähe kommst oder jemanden kennst bei dem du unterkommen kannst, wäre das auch gut. Falls Du sogar jemanden in Erfurt und Umgebung kennst, der*die noch mehr Menschen aufnehmen könnte, wäre das super gut! Schreib alles unten in den Kasten!

Apropos Umgebung: wir besorgen, wie immer, Wochenkarten für den Nahverkehr in Erfurt. Es wird wahrscheinlich Frühstück und Mittagessen in der Mensa geben, da sind wir grade noch in der Feinabstimmung.

Alles in allem veranschlagen wir einfach mal relativ planlos 60€ dafür und schauen dann mal weiter… Für alle mit eigener Unterkunft wird es dann etwas günstiger, sagen wir man 30€. +++Achtung: Wir haben immer noch nicht alle Zusagen für Verpflegung und Räume. Es entscheidet sich spätestens Dienstagabend, wie wir die LASKO stattfinden lassen können. Bitte bucht noch nicht oder nur mit Stornierungsoptionen eure Anreise!

Anmeldeformular: